WE in den Medien
Wir bei WE Communications sind stets neugierig und offen für die neuesten digitalen Trends. Doch so spannend einer neuer Trend oder Ansatz auch ist – für uns stellt sich auch immer gleich die Frage, wie wir diesen auch sinnvoll nutzbar für unsere Kunden umsetzen können. Dabei gilt in unserer heutigen Kommunikationswelt: Digital ist Pflicht. Das stellt unsere General Managerin Bianca Eichner auch deutlich in einem Artikel der aktuellen Ausgabe der pharma relations heraus, die sich intensiv mit dem Thema Social Media in der Healthcare-Kommunikation befasst. Dabei ist festzuhalten: Social Media ist ein Kanal – ob dieser tatsächlich in Frage kommt, bestimmt die Zielgruppe. Mit dieser befasst sich unser Team von Health-Spezialisten intensiv: „Walk a mile in your customers shoes“ steht für uns obligatorisch vor jeder Strategie- und Ideenentwicklung. Wie wir das machen, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Healthcare Marketing.
- pharma relations 7/2016: Social Media in der Healthcare-Kommunikation - Noch Kür oder schon Pflicht?
- Healthcare Marketing 6/2016: Patientenzentrierung: Trend oder Buzzword?
Eine spannende Lektüre wünscht das WE-Team