/media/355400/_kj_7752_.jpg

Award-Luft schnuppern

Nach ein paar spannenden Wochen der Pitch-Vorbereitung gipfelte die diesjährige #30u30-Inititive in das PR Report Camp und die abendliche PR Report Awardverleihung. Ein aufregendes Event für mich - mit Einblicken, die man definitiv nicht jeden Tag bekommt.

Lauter, morgendlicher Trubel im Kosmos Berlin – Kommunikatoren aus allen Bereichen, Presse, Studenten und mitten unter ihnen der #30u30-Jahrgang 2017. Meet & Learn, so das Konzept des PR Report Camps. Zwischen Karriereforum, der Vorstellung der Top 25 Cases des Jahres und Influencer-Camp, stellte unser Jahrgang live auf der Bühne die erarbeiteten Konzepte für die Start-ups OTTO NOW, FRI:DAY, COLIBRI und beeand.me vor. Zum ersten Mal vor einer aufmerksamen Jury aus Kommunikationsexperten zu stehen war dabei ein Erlebnis für sich.



Nach einer Verschnaufpause am Nachmittag, ging es am Abend direkt zum Empfang der PR Report Awards. Zwischen Drinks und leckerem Essen verfolgten über 400 Kommunikatoren die von Marco Schreyl rasant moderierte Verleihung. Ganz nach dem Motto „was lange währt wird endlich gut“, waren die Konzepte rund um die Hamburger Elbphilharmonie die großen Gewinner des Abends.

 

An dieser Stelle besonderen Glückwunsch an Alina Ludwig und Julia Köster für den Young Professional des Jahres, der im Rahmen des #30u30-Finales vergeben wurde!

Alle Gewinner der PR Report Awards im Überblick: http://www.prreport.de/home/aktuell/article/12231-elphi-als-kampagne-des-jahres-ausgezeichnet/

Meinen Bericht zum #30u30-Camp 2017 vom September in Hamburg gibt es hier. 

November 23, 2017