Das mobile Internet formt eine neue Welt von Marken-Nachrichten und Informationen. In dieser Welt haben Konsumenten die Macht zu entscheiden, wie sie Zugang zu den Inhalten bekommen, die sie wertschätzen – zu ihren eigenen Bedingungen.
Social, Mainstream, Digital, Owned, Paid und Experiential sind gleichwertige Partner in diesem medialen Ökosystem. Ein Ökosystem, in dem Analysen und Insights durch Kreativität und redaktionelle Inhalte ausbalanciert werden. Ein Ökosystem, in das automatisierte Werbeplattformen zunehmend vorstoßen. Es ist ein Ökosystem, in dem traditionelle Empfehlungsmechanismen mit der neuen Realität des "Social Media Advertising" ringen.
Marken und ihre Stories sind nun noch schneller in Bewegung als jemals zuvor – über alle Geräte, Plattformen und Kanäle hinweg. Das bedeutet, dass Marken Inhalte anbieten müssen, mit denen Verbraucher im Alltag interagieren wollen. Und das bedeutet auch, dass Marken sich von statischen Nachrichten und Inhalten für einzelne Plattformen verabschieden und "Stories in Motion" kreieren, miterschaffen und verbreiten müssen. In Echtzeit.
Werfen Sie einen Blick auf "Stories in Motion" – in der nachfolgenden Infografik.
"Stories in Motion" ist eine von WE initiierte Untersuchung, die im Jahr 2016 in den USA, Groß-Britannien und China durchgeführt wurde. 2018 blicken wir auf Deutschland. Talk soon!
Motion?
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